Nach jahrelangen Hahnenkämpfen innerhalb der Band, wer denn der Größte sei, soll diese Frage nun vom Publikum entschieden werden. Dazu müssen die Sänger in die Rolle ihrer Lieblingskünstler schlüpfen, wie beispielsweise Heino, Backstreet Boys, Johnny Cash, Mickie Krause, Elton John u.v.m.

Am Ende soll der Star des Abends gekürt werden. Dass die Jungs dabei kein Blatt vor den Mund nehmen, versteht sich schon von selbst! In ihrer unnachahmlich selbstironischen Art performen sie Stücke vielerlei bekannter Künstler, stets im Kontext zum zügellosen Bandalltag.

Durch den Abend führt die sympathische Moderatorenikone Mareike Amado!

Freuen Sie sich auf ein Konzert voller Überraschungen quer durch die Stilrichtungen vergangener Jahrzehnte. 

 


Wir freuen uns, die bekannte Gruppe "Sixpack" mit ihrem Programm "Mini-Sixpack-Show" nach Tumlingen zu holen.

  Termin: Samstag, 14.03.2020 - 20:00 Uhr
(Einlass ab 19:00 Uhr)
  Wo: Gemeindesaal
Theodor-Heuss-Str. 10
72178 Waldachtal - Tumlingen
  Preis: Vorverkauf 13,00 EUR / Abendkasse 15,00 EUR
  Internet: Link
  YouTube: Link

  

  

 

 

 

 

 

 
 Die Karten gibt es voraussichtlich ab dem 03. Februar 2020 im Vorverkauf. Die Plätze sind nummeriert, wer sich früh entscheidet, sichert sich die besten Plätze.

Sitzplan / Vorverkaufsstellen